Category: Beiträge

Vogel, Kerzenlicht und Luftschlangen

Sonntag Morgen – das heißt auch im Ferienlager Ausschlafen und Gammelfrühstück. Am Mittag wurde dann mit Preußens Gloria in den Tag gestartet. Preußens Gloria? – Das kann nur eins bedeuten: Schützenfest! Schnell wurden die letzten Vorbereitungen getroffen: Schnell nochmal Walzer und das Marschieren geübt und der Ferienlager Spielmannzug gegründet, sowie ein Vogel professionell geschmückt. Pünktlich …

Continue reading

Was ein Zirkus

Kaum waren wir angekommen, die Betten waren gerade aufgebaut, da ging es schon los! Remmi Demmi in der Schützenhalle! Aber alles nacheinander.. … Es ist 13:30 Uhr und so langsam aber sich füllt sich der Vorplatztes des Freibades. Die Busse stehen schon da, das Gepäck wird eingeladen und die Spannung der Kinder steigt. Nachdem Pfr. …

Continue reading