Juli 2017 archive

Ein Lager wird geräumt 

Heute war größer Aufräumtag. Aber sehen Sie selbst:

Bilder über Bilder – Neue Galerie online

Liebe Lagerfreunde, nach langem Warten können wir Ihnen die Bilder des Ferienlagers 2017 präsentieren. Wir wünschen allen viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren. Das Passwort für die Galerie haben Sie bereits zu Anfang des Lagers per E-Mail erhalten. Jetzt zur Galerie

Kochen mit Marita & Daniela

Neues aus der Reihe „Kochen mit Marita und Daniela“. Heute sah man einen seltenen Gast in der Küche, welcher kurzerhand die Kartoffeln in Schlümpfe verwandelte. Wir empfehlen heute: Grobe braune Bratwurst an glücklichen grünem Rahmspinat und beliebten blauen Schlumpfkartoffeln 

120 mal Eintritt bitte – Ein Tag im Fort Fun

Müde Augen am Frühstückstisch – kein Wunder, wenn man noch früher aufsteht als sonst. Das änderte sich allerdings schnell, als die Kinder pünktlich in die Busse stiegen. Singend und gut gelaunt ging es auf die kurze Reise zum Fort Fun und von da aus direkt in die erstbeste Achterbahn. Stimmung – Top! Mittagessen gab es …

Continue reading

Bunter Tag in Reiste

Das Lager neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Gesichter am Morgen werden jeden Tag müder. Also was dagegen tun? Unsere Betreuer schwören da auf das Heilmittel Morgensport. Mit akrobatischen Einlagen wurden die müden Geister mit neuem Leben erfüllt. Was daraus kam, waren fast professionelle Zirkusnummern: Am Nachmittag stand dann Entspannung in …

Continue reading

Neues aus dem Ferienlager

 

Kochen mit Daniela & Marita

Was wäre ein Ferienlager ohne eine gut geführte Lagerküche? Richtig, es wäre kein Ferienlager. Daher neues aus der Reihe „Kochen mit Daniela & Marita“.