16. Juli 2017 archive

Das wandern ist des Müllers Lust…

… das wandern! Was wäre ein Sauerländer Ferienlager ohne eine ordentliche Wanderung. Wie in jedem Jahr begeben sich die Teilnehmer auf Erkundungsjagd durch den Ort. Beim Postenlauf, der durch Stationen mit Betreuern besetzt ist, stellen die Kinder ihr Können unter Beweis. Aber später mehr dazu!

Es wird gegessen…

… was auf den Tisch kommt. Herzlich willkommen zum ersten Teil unser Reihe „Kochen mit Marita und Daniela“. 

Was ein Zirkus

Kaum waren wir angekommen, die Betten waren gerade aufgebaut, da ging es schon los! Remmi Demmi in der Schützenhalle! Aber alles nacheinander.. … Es ist 13:30 Uhr und so langsam aber sich füllt sich der Vorplatztes des Freibades. Die Busse stehen schon da, das Gepäck wird eingeladen und die Spannung der Kinder steigt. Nachdem Pfr. …

Continue reading

So ein Tag…

​ ​ Liebe Eltern, liebe Angehörige und liebe Freunde des Lagerlebens, Nach langem warten und fast einjähriger Abstinenz, starten wir heute in ein neues, spannendes Lagerjahr. Da wir alles nun erstmal die Eindrücke verarbeiten müssen, gibt es morgen einen ausführlichen Bericht und einige Impressionen. Eine geruhsame Nacht, Wünscht Das Lagerteam