Von Holy bis Haribo

Ich bin morgens immer müde..

… Aber Abends werd ich wach!

Nachdem wir gestern Abend beim legendären Drop Out lange unterwegs waren, konnte alle Kinder und Betreuer heute eine Stunde länger liegen bleiben. Als wir wieder einmal ein leckeres Frühstück zu uns genommen haben, haben sich alle Teilnehmer ein helles T-Shirt angezogen und es ging in den Rausch der Farben. Zunächst mit farblich veränderten Spritzen, dann mit den berühmten Holy- Festival. Alle Kinder bekamen einen Mundschutz und Kreide in die Hände. Nach einem Countdown wurden gliechzetig die „Farbbomben“ hochgeworfen. Eine grandiose Party folgte.

Aufgrund des guten Wetters, organisierten die Betreuer am Nachmittag einige Wasserspiele, um für eine gute Erfrischung zu sorgen.

Am Abend stand dann das gesamte Lager im Zeichen der leckeren Haribo„s. Ob Quiz, Turm bauen oder Abwiegen, es war für jeden etwas dabei.

Und damit verabschieden wir uns in die Nachtruhe.

Das Lagerteam

„Von Holy bis Haribo“ weiterlesen