Fang die Mango und los!

27 Grad und es wird noch heißer…Endlich Lagerwetter!

Heute morgen hieß es „Fang die Mango“ – Vier Bälle, vier Körbe und vier Teams auf einem großen Feld. Die „Eleganten Elefanten“ konnten dabei den Sieg einfahren und mit erhobenem Rüssel den Austragungsort verlassen. Die Bewegung und die Sonne hat uns geschafft, da kam uns Suppe und Bockwurst gerade recht!

IMG_3776

 

Frisch gestärkt, galt es bei dem Spiel „Magic Stories“ eine gefangene Prinzessin zu befreien. Um die Prinzessin zu erlösen, mussten die Kinder eine Vielzahl von Stationsspielen bestreiten.

Heute Abend dann Montag’s Maler, oder wie wir im Jungle sagen, Balu’s Malschule.

Viel Spaß bei den Bildern!

Mehr Bilder

IMG_3858 IMG_3864 IMG_3889 IMG_3896 IMG_3857 IMG_3751 IMG_3803 IMG_3799 IMG_3798 IMG_3790 IMG_3817 IMG_3818 IMG_3819 IMG_3832 IMG_3858 IMG_3896

 

 

10 Antworten auf „Fang die Mango und los!“

  1. Hey gaaanz tolle Fotos und man sieht das im Dschungel immer etwas los ist hoffe ihr macht alle so weiter Gruß an alle besonders meine Dschungelkinder angelina und niklas

  2. Hallo zusammen,
    das sieht ja nach ganz viel Spaß aus! Herzlichen Dank für die Tagebuchnotizen! Auch die Fotos geben uns viele tolle Eindrücke! Einen ganz lieben Gruß an die Kinder, vor allem Anna und Amanda, und an alle Betreuer! Andrea, Andreas und Alex

  3. Hallo Lager 2016!
    Tolles Wetter, coole Aktionen.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Dschungel!

    Viele Grüße an alle besonders an Lutz und Ina!!!

  4. Auch wir senden sonnige Grüße aus Ramsdorf an alle. Und natürlich besonders an Dich, Luis. Super Lagertagebuch mit schönen Bildern!! Freuen uns auf mehr. ..viel Spaß Euch noch. Es grüßt Familie Stovermann

  5. Hallo ihr Dschungelkinds,
    tolle Photos; und alle haben immer noch alle viel Spaß. Das “EM Song“ Video ist klasse. Vor allen die Kameraführung und die Videobearbeitung ist euch super gelungen so mancher Profi kann es nicht besser.
    Auf das der Dschungel weiterhin viele Überraschungen bringt.
    mit sonnigen Grüßen Heisterkamp Südlohn

    1. Hallo ihr Dschungelkinds,
      tolle Photos; und alle haben immer noch viel Spaß. Das “EM Song“ Video ist klasse. Vor allen die Kameraführung und die Videobearbeitung ist euch super gelungen so mancher Profi kann es nicht besser.
      Auf das der Dschungel weiterhin viele Überraschungen bringt.
      mit sonnigen Grüßen Heisterkamp Südlohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.