Hurra, Hurra, die Ramsdorfer sind da!

Ein Gähnen von links, ein letzer Schnarcher von rechts und dann ertönt auch schon der Countdown: 3, 2, 1 Frühstück! Noch schnell die Schuhe angezogen und schon saß man im Essensaal, um einer Uhrzeit, bei der sich andere noch das ein oder andere mal umdrehen würden. Aber es hatte keinen Zweck, denn heute stand der Fort Fun Tag auf dem Plan(da fiel das aufstehen auch etwas leichter). Noch kurz eine kleiner Schlachtruf eingeübt – man weiß ja nie, welcher „Gegner“ auf uns lauert- und schon ging es los. Wir zogen von Achterbahn zu Achterbahn, und Langeweile kam gewiss nicht auf. Gemeinsam aßen wir im Mittag gegrillte Würstchen bevor es in den Endspurt ging: Nach langer Zeit mal wieder etwas Zivilisation. Noch kurz ein fremdes Lager mit unseren Schlachtrufen aus dem Fort Fun „gejagt“, da war es auch schon Zeit für uns, sich für ein weiteres Lagerjahr vom fröhlichen Freizeitpark zu verabschieden.

Wir kamen mit Sonne und gingen mit Regen;

passender kann ein gelunger Lagertag doch gar nicht abgeschlossen werden. Müde Beine liefen hoch zum Bus, noch kurz eine halbe Stunde ein Nickerchen gemacht und dann ging der Kampf um den Titel los: Schlag den Betreuer. Und die Betreuer waren Fit, sehr fit. Mit einem Unglaublichen und Überragenden Ergebnis von 7:1 für die Betreuer        fand der Tag – zumindest für das Betreuerteam- einen tollen Abschluss.

Aber sehen Sie selbst, was wir heute so erlebten, Viel Vergnügen!

Liebe Grüße

Das Lagerteam

 

 

DCIM100GOPROGOPR0531.
mmmhhh….

IMG_0937 IMG_0946

DCIM100GOPROGOPR0548.
Wann sind die Würstchen denn mal fertig ?!

DCIM100GOPROGOPR0524.

DCIM100GOPROGOPR0520.

DCIM100GOPROGOPR0535.

DCIM100GOPROGOPR0528.

DCIM100GOPROGOPR0529.

DCIM100GOPROGOPR0519.

IMG_5622
Wie viele Kinder wohl Fußball spielen?!
IMG_5645
Und wie lang sind eigetlich 4,50 meter?!

IMG_5631 IMG_5641

 

 

IMG_5598
Das Betreuerteam freut sich über seinen Sieg!

IMG_5609 IMG_5596 IMG_5581

2 Gedanken zu „Hurra, Hurra, die Ramsdorfer sind da!

  1. Was für ein Programm! Es ist mal wieder sensationell, was Ihr als Team für die Kids auf die Beine gestellt habt. Ein dickes Dankeschön dafür!
    Noch viel Spaß dem gesamten Dschungelcamp an den letzten Tagen – es geht ja schon wieder dem Endspurt entgegen…

    Einen ganz lieben Gruß an Luca – auch von seinen Tigern Louie & Merlin 🙂

    Nicole und Marc Wiesner

  2. Schöne Grüsse aus Ramsdorf senden euch Sandra und Stephan Ullrich.
    Hey Michelle, wir dachten schon du hättest dich unterwegs heimlich abgesetzt. Aber jetzt haben wir dich doch auf einem Foto entdeckt. Weiterhin viel Spass und gute Laune!
    Leider ist unser Kurzurlaub schon wieder vorbei. Ihr habt da mehr Glück. Genießt es!!!
    LG an Michelle und Joel
    Alles Liebe auch von den Opa’s, der Oma und ganz besonders Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.