Und jetzt, alles wieder Rückwärts

Wir wollten es nicht wahr haben, aber mit Beginn des aufräumens, war es traurige Gewissheit, dass sich das Lager dem Ende entgegen sieht. 14 Tage haben wir in Wormbach verbracht, da stellt man sich die Frage, wer hat an der Uhr gedreht?!

Es ist Freitag, 8.20 Uhr, alles ist still, man könnte vermuten, dass alle Kinder noch schlafen. Aber das Gefühl trügt, denn einen Moment später flutet eine Horde sehr wacher Kinder den Betreuer- Schlafbereich und weckt diese mit einer gemeinen Waffe: Wasser! Nach vielen Jahren tagte somit das Lagergericht, damit die Betreuer so etwas nie wieder erleben müssen. Nach dem der erste Schreck verdaut war, konnten die Betreuer und Kinder sich dem alljährlichen Freitags-aufräumen widmen. Alles wurde auf den Kopf gestellt, damit auch das letzte Paar Socken seinen ursprünglichen Besitzer wiederfinden konnte. Alles was nicht erkannt wurde, wurde dann an den meistbietenden versteigert.  Falls Sie also auf den Fotos etwas von den Kindern wiedererkennen, was nicht im Wäschekorb gelandet ist, können Sie erahnen, dass es in den ewigen Jagdgründen des Ferienlagers verschollen ist. Am Nachmittag wurde es dann nochmal Ernst, alle Kinder verließen die Halle zu einer Fotorallye, damit die Betreuer Platz hatten, um alle Materialen in die Kisten zu verstauen und die Halle in ihre Ursprüngliche Form zurück zu bringen.

Am Abend war es dann soweit: der Bunte Abend! Wir sahen Fotos der vergangenen zwei Wochen, schauten uns Videos an. Mit einem letzten Lied, ein paar Wunderkerzen und ein paar Tränchen verabschiedeten wir uns vom Lager.

Das Betreuerteam freut sich schon auf die Anmeldung Ihres Kindes für das nächste Ferienlager, da es uns wieder einmal sehr große Freude bereitet hat ihren Kindern zwei tolle Wochen zu bereiten.

Liebe Grüße & bis morgen Mittag

euer Lagerteam

Impressionen des letzten Tages

IMG_6515
Das Lagerteam
IMG_6499
Das gesamte Lager!
IMG_6506
Wir machen Stimmung!
IMG_6486
Wer bietet mehr?

IMG_6500 IMG_6507 IMG_6509 IMG_6512 IMG_6517 IMG_6520 IMG_6523 IMG_6525 IMG_6526 IMG_6529 IMG_6536 IMG_6538 IMG_6493 IMG_6611 IMG_6663 IMG_6684

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.