Nur noch 337 Tage…

…bis es wieder heißt: Koffer packen!

Man glaubt es kaum, dass wir schon wieder seit einigen Wochen Zuhause sind und die letzten Tage der Ferien oder des Urlaubs genießen. Wir haben uns daher schon auf den Weg gemacht, um ein neues Zuhause auf Zeit für das nächste Jahr zu suchen. Und wir haben gute Nachrichten: Wir sind fündig geworden!

Wir werden unser Ferienlager im Jahr 2017

vom 15.7.- 29.7.2017 in Reiste (Sauerland)

aufschlagen.

Zum Anmeldeverfahren und den Kosten geben wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt nähere Informationen.

Wir freuen uns schon und wünschen eine schöne verbleibende Urlaubs- und Ferienzeit!

Das Ferienlager-Team St. Walbuga Ramsdorf

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.