Nachtreffen und Wintergang

Liebe Eltern, Kinder und Lagerfreunde,

statt, wie üblich im Sommer, möchten wir schon jetzt im Winter losziehen. Jedoch nicht in das Sauerland, in die Schützenhalle, sondern durch das schöne Ramsdorf. Mit diesem Wintergang wollen wir uns bei allen Unterstützern bedanken, die uns im letzten, nicht ganz einfachen Lagerjahr mit Sach- und Geldspenden geholfen haben. Daher möchten wir alle Kinder, Eltern, Unterstützer und jeden der Lust hat ganz herzlich zum gemeinsamen Beisammensein und Abschluss des letzten Lagerjahres einladen. Treffen für den diesjährigen Wintergang der Pfarrgemeinde St. Walburga ist am 22.01.2017, um 14:30 Uhr am Pfarrheim. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Bei Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt unter lagerteamramsdorf@gmail.com oder auf unserer Homepage www.ferienlager.rosskara.de zur Verfügung. Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

Das Lagerteam Ramsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.