Zwischen Whitney Houston, Maria Carey &Co!

IMG_4992„Das sind aber schöne Kostüme.“ Ja das fanden wir auch! Da viele unserer Kostüme beim Hochwasser im letzten Jahr im wahrsten Sinne des Wortes untergegangen sind, benötigen wir nochmals ihre Hilfe!

Kostüme und Verkleidungen sind im Ferienlager sehr wichtig, da die Betreuer in verschiedene Rollen schlüpfen können und somit mehr Handlungsfreiheit haben , um sich „mal richtig zum Affen zu machen“. Unsere Lagerkinder sind Abend für Abend gespannt, welcher „Weltstar“ auf der Bühne steht und ob es sich lohnt ein Autogramm zu holen.

Daher wäre es schön, wenn Sie vielleicht das ein oder andere Kostüme übrig haben und uns als „Dauerleihgabe“ zur Verfügung stellen können, damit unsere Verkleidung nicht nur aus einer Kappe und Sonnenbrille besteht:IMG_4994

Bei weiteren Fragen können Sie uns über die Internetseite gerne Kontaktieren.

Vielen Dank !

Das Lagerteam

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.