„Kochen mit Daniela und Marita“ 

Neues aus der Reihe „Kochen mit Daniela und Marita“. Heut servieren wir: 

wahlweise mit Tomaten ? mozarella Salat oder grünem Salat an Paprika und Gurken ?

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Nadine und Mario Schmeing on 20. Juli 2017 at 15:40
    • Antworten

    Mmh, das sieht aber lecker aus! Da bekomm ich ja schon beim Anblick Appetit ?

    • Gabi Büscher-Meßling on 20. Juli 2017 at 15:41
    • Antworten

    Oh,saß sieht ja richtig lecker aus?
    Ich denke,so können die Kinder es wohl aushalten. Super Kochmuttis,die für das leibliche Wohl sorgen und klasse Betreuer,die jeden Tag für Action sorgen?
    Danke!
    Euch noch eine schöne Zeit und einen dicken Knutschi an Kim?
    LG Gabi

    • Guido Böckers on 20. Juli 2017 at 16:34
    • Antworten

    Das sieht ja hervorragend aus. Einen Dank an das Küchenteam für die tolle Verpflegung, und dir Max weiterhin einen guten Appetit und viel Spaß. LG von uns Dreien.?

    • Tina Maltese on 20. Juli 2017 at 18:15
    • Antworten

    Kompliment und DANK(!) an das Küchenteam!

    ???

    • Christa Schaefers on 20. Juli 2017 at 18:33
    • Antworten

    Mmh – das sieht lecker aus. Habe die Kinder ein Glück so gute Köchinen zu haben ?‍? Danke ?✨?

    • Der Senior on 20. Juli 2017 at 21:00
    • Antworten

    Aber… aber… was ist mit Graupensuppe? ??

    1. Mit Graupesuppe kann man keine schönen Fotos machen, von daher leider abgeschaft 😉 😉

    • Andrea Fortmann on 20. Juli 2017 at 21:38
    • Antworten

    Das ist ja sehr ansprechend angerichtet, da essen selbst die Kids Gesundes gern. 😉 Klasse, Daniela und Marita! ^_^
    Lasst es euch gut schmecken, Anna und Amanda! <3

    • Christel Franzen on 20. Juli 2017 at 22:03
    • Antworten

    Das sieht sehr lecker aus und ist eines von Hennings Lieblingsessen. Viele Grüße und großes Lob an die Kochmuttis!!!

    • Nicole und Marc Wiesner on 20. Juli 2017 at 23:53
    • Antworten

    Danke an Daniela und Marita für die tolle Verpflegung und die super Einfälle!?
    Gab es den pinken Kartoffelpüree dieses Jahr eigentlich schon? ?

    Guten Appetit weiterhin und liebe Grüße an Luca von Mama&Papa

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.