Ein Tag im Zeichen von Sand und Gras

Aufstehen am Tag nach Schützenfest: Kurze Nacht, lang gefeiert – Da fällt das Aufstehen schwer. Und das Wetter macht es nicht besser, es tropft aus den überfüllten Dachrinnen. Diese Einladung entspannt die Sinne bei dem Kim-Spiel zu testen. Danach ging es zum Mittagessen um wieder Kräfte bei Nudeln mit Gulasch zu tanken und als alle Teller leer waren beschloss auch das Wetter seinen Teil zu einem gelungenen Lagertag beizutragen. Also wurde kurzer Hand das Nachmittagsprogramm nach draussen verlegt, schnell ein Volleyballturnier organisiert und der Fußballplatz gestürmt. Ein paar Eindrücke des Nachmittages vom Strand am Zuckerhut und aus der Veltins-Arena haben wir für Sie gesammel

Kicken mit einem Panorama der Extraklass

 

Spannende Duelle im Sand


Anschließend hieß es herzlich Willkommen im Quiz Quark Club. Bei einem spontanen Besuch von Helene Fischer, Cindy aus Marzahn und Angela Merkel konnten die Kinder über verschiedene Fragen Rätseln und in einem packenden Duell ihr Wissen unter Beweis stellen.

Unsere Promis heute: Cindy aus Marzahn, Helene Fischer, Angela Merkel

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Dorothee Hirschmann on 25. Juli 2017 at 7:08
    • Antworten

    Pessimisten stehen im Regen
    Optimisten duschen unter den Wolken ?
    Ich wünsche euch trotzdem:
    S?nne
    S?nne
    und nochmal
    S☀️nne !
    Besonders liebe Grüße an meinen S☀️nnenschein Alexander !

    • Guido Böckers on 25. Juli 2017 at 10:35
    • Antworten

    Wir wünschen Euch, und besonders unserem Max, noch eine schöne Zeit im Zeichen von Spaß und gutem Wetter. Aber das Lagerteam ist sicherlich bestens gerüstet. Viele Grüße an Max , von Mama, Papa und Hanna.

    • Tina Maltese on 25. Juli 2017 at 12:34
    • Antworten

    Hallo an alle Sauerländer! ??

    Es ist einfach so klasse, dass wir dank Lagertagebuch und der vielen Fotos so nah dabei sein dürfen!

    Und heute sogar der kamerascheue Sohn in Nahaufnahme! ???? Schön dich zu sehen!!

    Ganz liebe Grüße und bis bald!

    • Jutta Grave-Möllmann on 25. Juli 2017 at 18:12
    • Antworten

    Weitere begeisterte Grüße ins Sauerland ??
    Es macht großen Spaß, das ganze Treiben hier mitzuerleben und zu sehen, was ihr alles auf die Beine stellt ?und tolles für die ganze Bande kocht ?. Für Justus (Möllmann) geht das Lagerleben morgen Abend leider zu Ende – aber wir freuen uns schon auf seine ganzen Geschichten ?
    Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit und dass die ?euch wieder scheint!!
    Viele liebe Grüße von den Möllmännern ?

    • Ehlert Nadine on 25. Juli 2017 at 21:06
    • Antworten

    Hey ?immer wieder schön zu sehen wie toll Ihr die Internetseite mit tollen Fotos und interessanten Beiträgen bestückt .Großes Lob an das Lagerteam was Ihr leistet damit unsere Kinder Spaß haben ist toll .Ich grüße ganz besonders Niklas und Angelina die hier doll vermisst werden und wir es kaum erwarten können vom Lager erzählt zu bekommen .lg ?

    • Dirk Bormann on 26. Juli 2017 at 13:53
    • Antworten

    Hallo liebes Team, auch von mir ein Lob und Dank an all eure Mühen, um unseren Kids eine schöne Zeit zu gestalten und uns an all euren Events und dem Lagerleben teil haben zu lassen. Jetzt geht es dem Ende entgegen und auf euch wartet vermutlich viel Nachbereirungsarrbeit. Ich wünsche euch, den Kindern und natürlich ganz besonders Noah noch eine schöne Restzeit. Wir sehen uns am Samstag. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.